2016 | Touch2Learn: Multi-Touch Lernumgebungen explorativ erforschen. | Christian DohrmannVerlag: Hohengehren: Schneider VerlagBuchtitel: In Peschel, M. (Hrsg.), Mediales Lernen – Beispiele für eine inklusive Mediendidaktik.Seiten: 95-104
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9946-6828
Sprechzeiten: n.V.
2016 | Touch2Learn: Multi-Touch Lernumgebungen explorativ erforschen. | Christian DohrmannVerlag: Hohengehren: Schneider VerlagBuchtitel: In Peschel, M. (Hrsg.), Mediales Lernen – Beispiele für eine inklusive Mediendidaktik.Seiten: 95-104
2016 | Vorwärts-Rückwärts zum Begriff. Konstruktion und Re-Konstruktion von Zugfiguren. | Ulrich Kortenkamp, Christian DohrmannZeitschrift: Mathematik lehrenSeiten: 18-21Band: 33
2016 | Mathematikfortbildungen mit E-Learning gestalten | Axel Blessing, Christian Dohrmann, Ulrich KortenkampZeitschrift: Beiträge zum MathematikunterrichtVerlag: WTM Verlag
2015 | Winkel in der Sekundarstufe I – Schülervorstellungen erforschen | Christian Dohrmann, Ana KuzleZeitschrift: Geometrie zwischen Grundbegriffen und GrundvorstellungenVerlag: SpringerSeiten: 62-76Band: Jubiläumsband des Arbeitskreises der Geometrie in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
2014 | Begriffsbildung zum Winkel in der Sek I: Auf der Suche nach Grundvorstellungen | Christian Dohrmann, Ana KuzleZeitschrift: Tagungsband der 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der MathematikSeiten: 301-304
2014 | Unpacking Children's Angle Grundvorstellungen: The Case of Distance “Grundvorstellung of 1° Angle | Ana Kuzle, Christian DohrmannZeitschrift: Proceedings of PME 38
2013 | Begriffsbildung im Mathematikunterricht der Sek I zum Thema Winkel | Christian Dohrmann, Ana KuzleZeitschrift: Tagungsband des GDM-Arbeitskreises Geometrie 2012Link zur Publikation
2010 | User Interface Design for Dynamic Geometry Software | Ulrich Kortenkamp, Christian DohrmannZeitschrift: Proceedings of CADGME 2009Reihe: 3Seiten: 59-66Band: 2Link zur Publikation